ÜBER MICH

Preise

Gemessen an ihren Aufrufen zählt diese Seite zu den „Top Ten“ meiner Homepage. Das ist nicht verwunderlich – haben wir doch in unserer Gesellschaft gelernt, den Wert einer Leistung an Noten, Zensuren und Zahlen abzulesen.

 

Für mich persönlich bedeutet das Aufeinander-Einlassen jedoch weitaus mehr, als Ziffern es beschreiben könnten. Die Offenheit und die menschliche Präsenz, die einen Beratungsprozess gelingen lassen, sind unbezahlbar und nähren beide Seiten. Ich vertrete nicht die Auffassung, eine erfolgreiche Therapiesitzung entließe nur den Klienten gestärkt! Wir sind alle miteinander verbunden und stehen im kontinuierlichen Austausch miteinander – über unser Wissen, unsere Erfahrungen, unsere Energien und Sehnsüchte.

Einzelsitzung

125 (75 Minuten)
  • Therapie / Coaching
  • Krisenintervention
  • Sexualtherapie
  • Naturcoaching

Paar-/Familiensitzung

150 ( 90 Minuten)
  • Paar-, Sexual-, Familientherapie
  • Trennungsberatung
  • Elterncoaching

Coaching-Modul für Paare

1200
1080 (8 x 90 Minuten)
  • Sinnlich und Sexy: Tools für erotische Begegnungsräume
  • 2. Keck kommunizieren: Verbal-Detox
  • Gemeinsam im Flow: Herkunft würdigen, Gegenwart ehren, Zukunft gestalten

Supervision und Team

120 (45 Minuten)
  • Supervision
  • Teambuilding
  • Achtsamkeit in Unternehmen
  • Visionsbildung und Profilschärfung

Telefon-/Videokonferenzen – Preise siehe oben
Mein Angebot kann auch von zu Hause aus genutzt werden. Tatsächlich gelingt es den meisten Menschen erstaunlich leicht, im vertrauten Umfeld tief in sich hineinzulauschen. Ich begleite sowohl Einzelne bei der Innenschau, als auch Paare und Familien bei der Betrachtung ihrer Beziehungsdynamiken. Das geschieht also dort, wo auch Lösungen geboren werden: im eigenen Lebensraum.

 

Tagessatz nach Absprache
Teamtage, Klausurtagungen und andere Blockveranstaltungen. Die Kosten variieren in Abhängigkeit zu Art und Umfang des Auftrages, eventuellen Vor- und Nachbereitungszeiten sowie ggf. Reisekosten.

 

Hinweise zur Zeit- und Kostengestaltung
Eine Sitzung umfasst in der Regel 90 Minuten. Ich verzichte dabei auf eine „feste Taktung“ zugunsten der situativen Prozesse und Bedürfnisse.
Eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist nicht möglich.
Für Geringverdienende (Student/innen, Rentner, Erwerbslose) sind in Ausnahmefällen Pauschalangebote oder Ratenzahlungen möglich.

 

Ausfallgebühren
Vereinbarte Termine reserviere ich ausschließlich für meine Vertragspartern*innen. Sollten Sie einmal verhindert sein, stornieren Sie Ihre Sitzung bitte rechtzeitig. Kurzfristig abgesagte oder versäumte Termine können nicht nachbesetzt werden und führen zu Ausfallgebühren:  ab 48h vor Termin erhebe ich 1/2 Stundenhonorar, ab 24h vor Termin 1 Stundenhonorar.

achtsamkeit meditation
Logo_TD

Vereinbaren Sie einen Termin:

Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und mit deren Inhalt, insbesondere der Handhabung meiner persönlichen Daten, einverstanden bin.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner