WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

“Jahres-Rudel” Bensheim: Der Geist von Beltane

Über das Seminar:

Aktuell ausgebucht – Du kannst dich als Nachrückerin vormerken lassen, wenn du bereits einen Wölfinnen-Abend erlebt hast.
Alternativ komme gerne in unseren Offenen Womencircle in Bensheim (12.6. / 21.8. / 09.10.23).

***

Herzlich willkommen im Magiefeld von Beltane! Das Hochfest der keltischen Tradition am ersten Mai ehrt in Besonderem unsere Fruchtbarkeit und unsere Fähigkeit zur ständigen (Selbst-)Erneuerung. Ja, es liegt in unserer Macht:
Wir können Wachstum, Veränderung und Erweiterung auf allen Ebenen unseres Seins hervorrufen – ganz gleich, in welcher Lebenssituation wir uns befinden oder auf welcher Altersstufe wir stehen.  Im Kreis der Schwestern schüren wir gemeinsam die Glut dieser lebendigen Erfahrung und erinnern uns…

Unser Potenzial muss nicht geschaffen – nur erinnert und freigelegt werden!
Somit bietet der Womencircle einen behüteten Raum für kleine Abenteuer:
Gehalten im Schutzkreis bahnen wir uns den Weg zur Quelle unserer Weisheit und heben wahre Schätze!

Je nach Bedarf der Gruppe unterstützen uns

  • Rituale und schamanische Elemente
  • Innere Reisen an geheime Kraftplätze
  • absichtslose Berührungen zur Stärkung deiner Mitte
  • Integrative Körperarbeit
  • Sharings, Bezeugen und Bezeugt-Werden
  • Magie im Feld von Aufstellungen

***

Im März haben wir mit der Magie der “Großen Mutter” den Grundstein für die folgenden Treffen gelegt. Nun laden wir in Abstimmung mit euren Bedürfnissen weitere  Archetypen in unseren Tempel ein. So bewegen wir uns durch die Wellen unseres femininen Werdens und Seins – bis hin zur Weisheit der Alten, die in uns wohnt.

***

Unser Frauen-Rudel an der Bergstraße trabt unerschrocken durch das zweite Jahr und ist derzeit ausgebucht.
Du kannst dich, wenn du bereits einen Wölfinnen-Abend erlebt hast, als Nachrückerin vormerken lassen.

 

Bitte plant am Ende 15min Puffer ein.

Energieausgleich:

25€/Abend, 4 Abende 95€ --- weitere Termine: 4. September - 30. Oktober (Samhain)

Datum:

Mai 1, 2023

Zeit:

19:30 - 22:00

Location:

Drehpunkt-Leben, Nibelungenstr. 309, 64635 Bensheim

Impressum

Datenschutz