achtsamkeit meditation
Logo_TD

Vereinbaren Sie einen Termin:

Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und mit deren Inhalt, insbesondere der Handhabung meiner persönlichen Daten, einverstanden bin.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

“Sing dich frei” in Bensheim

Über das Seminar:

Lustvoll und lebendig singen! Erfreue dich an leichten Liedern und Mantren, die deine Lebenskraft stärken.
Wir experimentieren, singen mehrtönig, wagen einen Kanon und kommen vielleicht in Bewegung.
Dich erwarten auch stille Momente, in denen wir uns gemeinsam auf unseren Atem und auf das Friedliche in der Welt ausrichten.

Geselle dich einfach dazu – du benötigst keine Vorkenntnisse. Vertraue, lausche und verschenke deine Wonne-Töne!
Unser Raum ist offen für alle Kulturen, Traditionen und Altersstufen.

Wenn du ein gutes Rhythmusgefühl hast, bringe gerne Percussion (Rassel, Rahmentrommel o.ä.) mit. Wenn du mühelos nach Gehör einfache Akkordfolgen spielen kannst, dann pack deine Gitarre oder Ukulele ein!

 

Anmeldung

Energieausgleich:

Energieausgleich: Spende (zur Orientierung seien 12€ genannt)

Datum:

November 28, 2022

Zeit:

18:00 - 19:30

Location:

Drehpunkt Leben, Raum Kabat-Zinn, Nibelungenstraße 309, 64625 Bensheim

Impressum

Datenschutz