WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

“Seelenklänge” zur guten Nacht

Über das Seminar:

Diesmal empfängt uns der kleine Coachingraum zum Innehalten, Spüren und Tönen. Und wieder folgen wir euren Sehnsüchten bei der Liederauswahl dieses Abends.
Besinnlich darf es werden, wenn wir den guten Geist der Nacht anrufen, ehe er jede/n von uns schützend nach Hause geleitet.

 

Achtung: Anmeldung per Mail erforderlich. (Im kleinen Raum ist die TN-Zahl auf 10 beschränkt.)

 

Du benötigst keine Vorkenntnisse, denn die Erfahrung zeigt: die Verbundenheit zu uns selbst und zu anderen baut sich ganz natürlich und mühelos auf.  Das  gemeinsame Singen der einfachen Mantren stärkt Körper, Geist und Seele und lässt uns tief regenerieren.

Wenn du nach Gehör einfache Akkordfolgen spielsen kannst, bringe gerne deine Gitarre mit
Bei gutem Rhythmusgefühl kann sanfte Percussion (Rassel, Rahmentrommel o.ä.) gespielt werden.

Energieausgleich:

Energieausgleich: 15€

Datum:

Februar 28, 2023

Zeit:

20:30 - 22:00

Location:

Zentrum Zeitlos, Hungener Str. 5, 60389 Frankfurt

Impressum

Datenschutz