WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

“Seelenklänge” – Singen und der Ernte danken

Über das Seminar:

Wofür bist du dankbar? Was nährt dich, gibt dir Zuversicht, ist dir Licht in der Dunkelheit?
Wofür dankst du dem Leben – und wofür dir selbst?

***

Tönend und singend gedenken wir der Ernte, die unsere Kammern füllt. Ob sie groß ist oder bescheiden – ein jeder Krümel ist es wert, geachtet zu werden. Denn jedes Quäntchen will dir Nahrung sein.
So lass deinen Durst stillen an diesem Abend und werde selbst zur Nahrung für die Welt.

Deine Sehnsucht kann der Impuls für das nächste Lied sein, das wir singen werden.

***

Du benötigst keine Vorkenntnisse, denn die Erfahrung zeigt: die Verbundenheit zu uns selbst und zu anderen baut sich ganz natürlich und mühelos auf.  Das  gemeinsame Singen der einfachen Mantren stärkt Körper, Geist und Seele und lässt uns tief regenerieren.

 

Wenn du nach Gehör einfache Akkordfolgen spielen kannst, bringe gerne deine Gitarre mit
Bei gutem Rhythmusgefühl kann sanfte Percussion (Rassel, Rahmentrommel o.ä.) gespielt werden.

Energieausgleich:

Energieausgleich: 15€

Datum:

Oktober 4, 2023

Zeit:

19:30 - 21:00

Location:

Zentrum Zeitlos, Hungener Str. 5, 60389 Frankfurt

Impressum

Datenschutz