achtsamkeit meditation
Logo_TD

Vereinbaren Sie einen Termin:

Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und mit deren Inhalt, insbesondere der Handhabung meiner persönlichen Daten, einverstanden bin.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

“Seelenklänge” – Ode an die Freundschaft. Benefiz-Mitsing-Konzert

Über das Seminar:

“Wenn der Himmel einen Menschen liebt,
dann lässt er ihm einen Freund begegnen.”

 

An diesem Abend ehren wir das tragende Fundament wahrer Freundschaft und drücken unseren Herzensdank in Form einfacher Mantren und Lieder aus.
.

Vielleicht möchtest du dich innerlich vor einer Freundin, einem Freund verneigen. Dann erhebst du deine Stimme für die Liebe und Loyalität, die dir durch sie oder ihn zuteil wird.

Vielleicht möchtest du deine gesungenen Gebete aber auch an dich selbst richten und deine eigenen Werte erinnern. Dann ehre die Freundschaft zu dir selbst und lasse deine Selbst-Achtung in unsere Lieder hineinströmen.
.

Nehme deinen Sitz ein, werde ruhig und lausche in den Kreis der Anwesenden hinein. Bei aller Unterschiedlichkeit dürfen wir uns als Gleiche unter Gleichen verstehen und auf die Kraft unserer menschlichen, mitfühlenden Herzen vertrauen.

Mein persönlicher Dank gilt an diesem Abend meiner Freundin Claudia. Sie hat mich immer wieder und schier unermüdlich in unterschiedlichen Lebenslagen unterstützt und gewährt uns heute Einlass in ihre wunderschönen Räume. Der Ertrag des Abends geht komplett an sie und ihre eigenen Herzensprojekte.

Wenn du nach Gehör einfache Akkordfolgen spielen kannst, bringe gerne deine Gitarre mit. Bei gutem Rhythmusgefühl kann sanfte Percussion (Rassel, Rahmentrommel o.ä.) gespielt werden.

Bitte mitbringen: warme Socken, verschließbare Trinkflasche, gerne ein eigenes Sitzkissen und Decke zum Unterlegen.

Achtung: Begrenzter Raum, Anmeldung erbeten.

Eintreffen ab 16:45h

 

 

Energieausgleich:

Spende ab 15€ erbeten.

Datum:

Januar 14, 2024

Zeit:

17:00 - 19:00

Location:

Mainz, Oberstadt. Genaue Adresse wird nach Anmeldung per Mail bekannt gegeben.

Impressum

Datenschutz