WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

“Seelenklänge” – Mantrensingen zum Wochenausklang

Über das Seminar:

Das schöne Yogastudio von Andrea Wiegand empfängt uns zum Innehalten, Spüren und Tönen. Lass dich vertrauensvoll nieder, werde ruhig und lausche. Du benötigst keine Vorkenntnisse, denn die Erfahrung zeigt: die Verbundenheit zu uns selbst und zu anderen baut sich ganz natürlich und mühelos auf!  Das  gemeinsame Singen der leichten Melodien stärkt Körper, Geist und Seele und lässt uns tief regenerieren. Die Auswahl der einfachen Lieder orientiert sich an unseren Sehnsüchten, die an diesem Nachmittag präsent sind. Bringe auch du dich ein und erbitte eine Qualität, die dir wichtig ist. Gemeinsam werden wir ihr ein Mantra widmen.
Besinnlich darf es werden, wenn wir in unsere gesungenen Gebete auch das Wohlergehen anderer einschließen. Aus der Mitte unserer Gemeinschaft heraus senden wir schließlich unsere Friedensabsichten hinaus in die Welt.

Wenn du nach Gehör einfache Akkordfolgen spielen kannst, bringe gerne deine Gitarre mit. Bei gutem Rhythmusgefühl kann sanfte Percussion (Rassel, Rahmentrommel o.ä.) gespielt werden.

Bitte mitbringen: verschließbare Trinkflasche.
Flauschige Yogamatten sind vorhanden.

Anmeldung bei Tanja

Energieausgleich:

25€, mitzubringen am Veranstaltungstag

Datum:

Mai 5, 2024 - März 10, 2024

Zeit:

16:00 - 18:00

Location:

Yoga Kollektiv, Karbener Weg 8-10 (am Fuße des Eiscafés) 61184 Karben

Impressum

Datenschutz