WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

“Seelenklänge” – Mantren zur guten Nacht

Über das Seminar:

Der gemütliche Coachingraum ist in sanftes Kerzenlicht getaucht und empfängt uns zum Innehalten, Spüren und Tönen. Lass dich vertrauensvoll nieder, werde ruhig und lausche. Du benötigst keine Vorkenntnisse, denn die Erfahrung zeigt: die Verbundenheit zu uns selbst und zu anderen baut sich ganz natürlich und mühelos auf!  Das  gemeinsame Singen der leichten Melodien stärkt Körper, Geist und Seele und lässt uns tief regenerieren. Die Auswahl der einfachen Lieder orientiert sich an unseren Sehnsüchten, die an diesem Abend präsent sind.
Besinnlich darf es werden, wenn wir den guten Geist der Nacht anrufen, ehe er jede/n von uns schützend nach Hause geleitet.

Achtung: Anmeldung per Mail erforderlich. (Im kleinen Raum ist die TN-Zahl beschränkt.)

Wenn du nach Gehör einfache Akkordfolgen spielen kannst, bringe gerne deine Gitarre mit. Bei gutem Rhythmusgefühl kann sanfte Percussion (Rassel, Rahmentrommel o.ä.) gespielt werden.

Bitte mitbringen: warme Socken, verschließbare Trinkflasche, gerne ein eigenes Sitzkissen

Energieausgleich:

Energieausgleich: 15€

Datum:

Mai 9, 2023

Zeit:

20:30 - 22:00

Location:

Zentrum Zeitlos, Hungener Str. 5, 60389 Frankfurt

Impressum

Datenschutz