WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

“Seelenklänge” – Mantren zur guten Nacht in Karben

Über das Seminar:

Diesmal empfangen uns die wundervollen Räume des Yogastudios von Petra Durrer in Karben. Die geklärte Atmosphäre lädt ein zum Innehalten, Spüren und Tönen. Lass dich vertrauensvoll nieder, werde ruhig und lausche. Du benötigst keine Vorkenntnisse, denn die Erfahrung zeigt: die Verbundenheit zu uns selbst und zu anderen baut sich ganz natürlich und mühelos auf!  Das  gemeinsame Singen der leichten Melodien stärkt Körper, Geist und Seele und lässt uns tief regenerieren. Die Auswahl der einfachen Lieder orientiert sich an unseren Sehnsüchten, die an diesem Abend präsent sind.
Besinnlich darf es werden, wenn wir den guten Geist der Nacht anrufen, ehe er jede/n von uns schützend nach Hause geleitet.

Achtung: Anmeldung per Mail erbeten.

Wenn du nach Gehör einfache Akkordfolgen spielen kannst, bringe gerne deine Gitarre mit. Bei gutem Rhythmusgefühl kann sanfte Percussion (Rassel, Rahmentrommel o.ä.) gespielt werden.

Bitte mitbringen: warme Socken, verschließbare Trinkflasche, gerne ein eigenes Sitzkissen.
Flauschige Yogamatten sind vorhanden.

Energieausgleich:

Energieausgleich: 25€, zu entrichten im Yogastudio

Datum:

Juni 15, 2023

Zeit:

20:30 - 22:00

Location:

Studio Yoga & Entspannung, Karbener Weg 8-10, 61184 Karben

Impressum

Datenschutz