WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

“Seelenklänge” – Mantren unter dem Vollmond

Über das Seminar:

Lunas zauberhafter Glanz führt unseren Kreis zusammen – und während sie im Begriff ist, in ihrer vollen Größe am Himmel emporzusteigen, richten wir uns auf ihre Magie aus.
Gemeinsam entsenden wir unsere gesungenen Gebete für die bevorstehende Mondzeit und schicken unsere besten Absichten zum Sternenvolk hinauf.

Lass dich vertrauensvoll nieder, werde ruhig und lausche. Du benötigst keine Vorkenntnisse, denn die Erfahrung zeigt: die Verbundenheit zu uns selbst und zu anderen baut sich ganz natürlich und mühelos auf!  Das  gemeinsame Singen der leichten Melodien stärkt Körper, Geist und Seele und lässt uns tief regenerieren.
Besinnlich darf es werden, wenn der Abend ausklingt und uns in die Vollmondnacht entlässt.

Anmeldung per Mail erbeten. (Im kleinen Raum ist die TN-Zahl beschränkt.)

Wenn du nach Gehör einfache Akkordfolgen spielen kannst, bringe gerne deine Gitarre mit. Bei gutem Rhythmusgefühl kann sanfte Percussion (Rassel, Rahmentrommel o.ä.) gespielt werden.

Bitte mitbringen: Socken, verschließbare Trinkflasche, gerne ein eigenes Sitzkissen

Energieausgleich:

Energieausgleich: 20€

Datum:

April 23, 2024

Zeit:

19:30 - 21:30

Location:

Zentrum Zeitlos, Hungener Str. 5, 60389 Frankfurt

Impressum

Datenschutz