WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

“die Wölfinnen” – Frauentempel Frankfurt: Die Feuer von Walpurgis und Beltane

Über das Seminar:

Liebe Frauen,
Bereits im siebten Jahr beschreiten wir nun die Wege weiblicher Spiritualität und gelebter Schwesternschaft! Dabei ist Jede, ob “Altwölfin” oder frischer Geist, im Schutzkreis willkommen. Denn Jede bereichert die Gemeinschaft mit ihrem unvergleichlichen Wesen und Sein.  In dieser Vielfalt bahnen wir uns gemeinsam den Weg zur Quelle unserer Weisheit und heben die Schätze jeder Einzelnen.

 

Seit Urzeiten tragen wir die Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit und aufrichtiger Begegnung miteinander im Herzen. In uns allen ruht das alte Wissen um die heilsame Kraft echter Verbundenheit. Dies erinnern wir, wenn wir uns im Tempel begegnen. Es ermächtigt uns, freundlich tiefer zu schauen und uns über alltägliche Begrenzungen hinauszuwagen.

 

“Mutual Healing” ist ein Begriff aus der Buddhistischen Psychologie und beschreibt einen Prozess des Gesundens im menschlichen Miteinander. Was wir dafür brauchen, bringen wir natürlicherweise mit: mentale Offenheit und ein mitfühlendes Herz. Lass dir also in deiner Wahrheit, deinem Erleben zustimmen. Und werde zur Zeugin der Schwester, die dir in ihrer Wahrheit gegenübersitzt.

 

Aus unseren absichtslosen Berührungen erwächst die Medizin der Schwestern. Wir kosten sie, wir spenden sie. Wir laben uns an ihr und tragen die Erfahrung mit jeder Zelle hinaus in die Welt.

Inhalte eines Tempelabends können sein:

– Schamanische Elemente und Rituale
– Innere Reisen an geheime Kraftplätze
– absichtslose Berührungen
– Integrative Körperarbeit
– Sharings, Bezeugen und Bezeugt-Werden
– Magie im Feld von Aufstellungen
– Wonne und Wohlgefühle

***

Unser Tempelabend im Mai steht im besonderen Kraftfeld von Walpurgis und Beltane, den Hochfesten der keltischen Tradition. Auf dem Boden gelebter Erfahrung ungezählter Generationen lassen wir uns nieder. Hier erinnern wir die alten Feuer der Weisheit und der Fruchtbarkeit, die auch in uns lodern.  Ganz gleich, an welchem Abschnitt unserer Lebensreise wir uns befinden.

 

Keine Vorerfahrungen nötig. Come as you are!
Bitte plant am Ende 15min Puffer ein.

Energieausgleich:

Energieausgleich: 25€/Abend

Datum:

Mai 3, 2023

Zeit:

19:30 - 21:45

Location:

Zentrum Zeitlos, Hungener Str. 5, 60389 Frankfurt

Impressum

Datenschutz