achtsamkeit meditation
Logo_TD

Vereinbaren Sie einen Termin:

Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und mit deren Inhalt, insbesondere der Handhabung meiner persönlichen Daten, einverstanden bin.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

“die Wölfinnen” – Frauentempel Frankfurt

Über das Seminar:

Komm, liebe Frau,
setze dich zu uns in den Kreis  – bereits im achten Jahr beschreiten wir nun die Wege weiblicher Spiritualität und gelebter Schwesternschaft! Dabei ist Jede, ob “Altwölfin” oder frischer Geist, im Schutzkreis willkommen. Denn Jede bereichert die Gemeinschaft mit ihrem unvergleichlichen Wesen und Sein. In dieser Vielfalt bahnen wir uns gemeinsam den Weg zur Quelle unserer Weisheit und heben die Schätze jeder Einzelnen.

Vorweg zwei Hinweise:

  • wir treffen uns in diesem Jahr im gemütlichen, kleineren Therapieraum. Daher sind die Plätze auf maximal 15 Schwestern begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungsmail vergeben.
  • Frauen des Jahresrudels zahlen den ermäßigten Preis. 

 

***

Seit Urzeiten tragen wir die Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit und aufrichtiger Begegnung miteinander im Herzen. In uns allen ruht das alte Wissen um die heilsame Kraft echter Verbundenheit. Dies erinnern wir, wenn wir uns im Tempel begegnen. Es ermächtigt uns, freundlich tiefer zu schauen und uns über alltägliche Begrenzungen hinauszuwagen.

 

“Mutual Healing” ist ein Begriff aus der Buddhistischen Psychologie und beschreibt einen Prozess des Gesundens im menschlichen Miteinander. Was wir dafür brauchen, bringen wir natürlicherweise mit: mentale Offenheit, körperliche Wachheit und ein mitfühlendes Herz. Lass dir also in deiner Wahrheit, deinem Erleben zustimmen. Und werde zur Zeugin der Schwester, die dir in ihrer Wahrheit gegenübersitzt.

 

Aus unseren absichtslosen Berührungen erwächst die Medizin der Schwestern. Wir kosten sie, wir spenden sie. Wir laben uns an ihr und tragen die Erfahrung mit jeder Zelle hinaus in die Welt.

Inhalte eines Tempelabends können sein:

– Schamanische Elemente und Rituale
– Innere Reisen an geheime Kraftplätze
– Absichtslose Berührungen
– Integrative Körperarbeit
– Sharings, Bezeugen und Bezeugt-Werden
– Magie im Feld von Aufstellungen
– Wonne und Wohlgefühle

Keine Vorerfahrungen nötig. Come as you are!

 

Bitte mitbringen:
verschließbare Trinkflasche
gemütliche Kleidung
dicke Socken

Weitere Termine: 4. Juni, 1. Oktober

Energieausgleich:

25€/Abend Frauen der Jahresgruppe 15€/Abend

Datum:

Februar 6, 2024

Zeit:

19:30 - 21:45

Location:

Zentrum Zeitlos, Hungener Str. 5, 60389 Frankfurt

Impressum

Datenschutz