WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Radikale Akzeptanz – Frauen in der Selbstannahme

Über das Seminar:

Wie kann uns die Kunst der allumfassenden Selbstannahme gelingen?
Achtsamkeit und Selbst-Mitgefühl sind zwei verlässliche Säulen, die uns auf dieser Reise Halt geben. Sie lehren uns, im Umgang mit uns selbst sanft und zugleich entschlossen und somit “beherzt” zu sein.
Du nimmst deinen Platz ein, wirst still – und gestattest dir selbst zarteste Zuwendung. Von hier aus wirst du die heilsame Kraft der Verbundenheit mit anderen Schwestern erfahren dürfen. Scheue dich nicht – schenke ALL deinen Anteilen und Empfindungen volle Anerkennung! Dadurch wirst du dich nicht als perfekt erleben; aber du wächst kontinuierlich in deine satte GANZHEIT hinein.
Grundlage dieses Wochenendes bilden Meditationen, Achstamkeitsübungen (Körper, Gefühl, Geist) sowie Praktiken des Selbst-Mitgefühls. Zugleich orientieren wir uns an unseren gegenwärtigen Wünschen und nutzen je nach Bedürfnislage
  • die Kräfte der Archetypen
  • die geheime Medizin alter Mythen
  • die Magie der Elemente
  • Werkzeuge der buddhistischen Psychologie
  • freies Tanzen und Stimme oder
  • die erhebende Wirkung absichtsloser Berührungen.

Wir dürfen im Anschluss gestärkt und genährt in einen Alltag zurückkehren, in dem unser Herz allem voran für uns selbst schlägt. Auf dieser Grundlage können wir uns wirklich und wahrhaftig in den Dienst der Liebe für die Welt stellen.

Zeiten:
Sa (29.10.) 19:30 – ca. 22:00h
So (30.10.) 10:00 – 16:00h
Wer möchte, kann im Zentrum Zeitlos übernachten (Wunsch bitte bei Anmeldung angeben).

 

Energieausgleich:

Regulär 150€, Geringverdiendende 135€. Fortsetzung für Anfang 2023 geplant

Datum:

Oktober 29, 2022 - Oktober 30, 2022

Zeit:

19:30 - 16:00

Location:

Zentrum Zeitlos, Hungener Str. 5, 60389 Frankfurt (wer möchte, kann im Zentrum übernachten)

Impressum

Datenschutz