ANGEBOTSSPEKTRUM

Naturcoaching

Darf ich bitten? – Das Naturcoaching lädt uns ein an meinen Lieblingsarbeitsplatz! Denn hier erweitern wir unser Erfahrungsfeld um die Kräfte, die sich uns seit anfangsloser Zeit unter freiem Himmel zur Verfügung stellen. Ob wir der Weisheit der „Ancient Traditions“ folgen oder den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Moderne glauben – die Botschaft unserer natürlichen Umgebung kann direkt erfahrbar und nutzbar werden.
In unserer Sitzung wenden wir neben herkömmlichen Coaching-Tools die Werkzeuge des sogenannten Naturcoachings und der schamanischen Traditionen an. Dabei schlagt ihr mit meiner Unterstützung die Brücke von eurem Anliegen hin zu Antworten, die weit über die Möglichkeiten unseres denkenden Geistes hinausgehen. Jede und jeder von uns kann lernen, die eigene Wahrnehmung für diese Erfahrung zu schärfen und immer empfänglicher zu werden für die Hinweise des Lebens selbst.
Unsere Sitzung findet je nach Bedarfs- und Wetterlage in den Wäldern um Frankfurt oder Bensheim, in städtischen Parks, in eurem Garten oder an einem anderen natürlichen Ort eurer Wahl statt.

achtsamkeit meditation
Logo_TD

Vereinbaren Sie einen Termin:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner